Neu-Düsseldorfer (m,26) sucht zentrale WG mit lieben Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre alt und ziehe aus Bochum nach Düsseldorf. Am 1. Mai beginnt mein Referendariat an einem Gymnasium und ich suche ein schönes WG-Zimmer in der Innenstadt. Ich bin WG-erprobt, da ich mein gesamtes Studium in WGs gewohnt habe. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und bin immer offen für gemeinsames Kochen, Filme gucken etc. Nach Möglichkeit würde ich allerdings jetzt eine WG bevorzugen, die den Fokus weniger auf "Party machen" legt, da ich ab jetzt berufstätig bin und auch mal bis nachts Klausuren korrigieren muss (was habe ich mir nur dabei gedacht xD). Deswegen wären Mitbewohner toll, die locker und kommunikativ sind und auch Rücksicht auf die anderen nehmen was Lautstärke angeht. Es wäre super, wenn ich schon Anfang oder Mitte April einziehen könnte. Ansonsten wäre der 1. Mai mein Ziel.

Würde mich über Einladungen zu WG-Besichtigungen freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden