(m, 25) Zentrales WG-Zimmer gesucht, ab Sofort, min. 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich suche ein zentral gelegenes WG-Zimmer in Düsseldorf; ab sofort für mindestens ein Jahr.
Die Größe des Zimmers ist mir egal, da ich die meiste Zeit sowieso außerhalb des Zimmers verbringe. Die maximale Miete sollte nicht 325€ (inkl. Nebenkosten) überschreiten.

Ein paar Infos über mich:
Ich heiße Benjamin, bin 25 Jahre alt und studiere im 8. Semester Medieninformatik an der FH Düsseldorf. Nebenbei arbeite ich als Softwareentwickler in einem Düsseldorfer Internet-Startup. Ich möchte nach meinem Bachelor im Herbst ein weiteres Jahr in Düsseldorf arbeiten, bevor ich (evtl. in einer anderen Stadt) meinen Master beginne.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem kreativen Umgang mit Technik (Spieleprogrammierung und Elektronik), spiele E-Gitarre und betreibe ein morgendliches Fitnessprogramm.
Ich wohne zur Zeit in Wetter (Ruhr), habe aber bis Herbst 2014 in einem Einzelappartement im Studentenwohnheim in Bilk gewohnt. Ich würde sehr gerne wieder in Düsseldorf wohnen, da mir das tägliche hin und her pendeln auf die Nerven geht und ich nachts nicht mehr nach Hause komme, was es für mich unmöglich macht abends irgendetwas in Düsseldorf zu unternehmen.
Ich halte mich an die üblichen WG-Pflichten (Putzplan) und bin auch sonst unkompliziert und offen.:)

Ich freue mich über euer Angebot. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich werde euch so schnell wie möglich antworten.
Für Besichtigungs- und Kennenlerntermine stehe ich euch Mo.-Fr. ab 18.00 Uhr zur Verfügung.

Gruß,
Benjamin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden