Zimmer von Mai-Oktober in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin auf der Suche nach einer netten Bleibe für die Monate Mai bis einschließlich Oktober 2015. Momentan absolviere ich ein Praktikum in Heidelberg und bin auf der Zielgerade meines Bachelors (Sozialwissenschaften). Studiert habe ich im norddeutschen Oldenburg, wo ich in 4 er und 6er WGs gewohnt habe. Ab Mai beginnt mein halbjähriges Praktikum in Düsseldorf. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen WG mit aufgeschlossenen Mitwohnenden, die mir die ein oder andere schöne Ecke zeigen oder Lust auf gemütliches Beisammensitzen und/oder Kochen etc. haben. Auch bin ich nicht abgeneigt ab und an das Tanzbein zu schwingen :-).

Wenn Du Lust hast, eine 24jähirge, aufgeschlossene, sich an den Putzplan-haltende, unkomplizierte potenzielle Mitbewohnerin kennenzulernen, dann mail mir doch einfach zurück. Vielleicht kann man ja mal skypen um sich etwas näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden