zentralgelegenes WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße David, bin 26 Jahre alt, studiere Sozialarbeit an der FH-D und arbeite nebenbei in einer Jugendeinrichtung als Betreuer.
Seit ca. zweieinhalb Jahren wohne ich alleine in Düsseldorf-Benrath. Die Abgeschiedenheit und die meist langen Bahnfahrten fangen nun so langsam an mich zu nerven, weshalb ich gerne wieder zentral wohnen würde.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und gucke gerne Filme. Darüber hinaus spiele ich ca. einmal die Woche Fußball in einer Hobbymannschaft und gehe auch gern mal mit einer Arbeitskollegin in die Kletterhalle.
Mich selbst würde ich als einen eher ruhigen Vertreter bezeichnen.
Ich schätze es sehr mit Freunden und Bekannten etwas zu unternehmen oder einfach nur mal zusammenzusitzen, jedoch habe ich auch kein Problem damit auch mal den ein oder anderen Abend allein mit meiner Gitarre oder ein paar Filmen zu verbringen.
Ich denke die Grundsätze für ein angenehmes Zusammenleben in einer WG sind Tolleranz, Rücksichtnahme und die Bereitschaft zu unterstützen und sich einzubringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden