WG Zimmer oder WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Suzan und ich starte ab dem 15.April meinen neuen Job im Gastro Außendienst in Düsseldorf. Demnach suche ich relativ kurzfristig ein WG Zimmer mit geselligen Menschen in Pempelfort, Flingern Nord oder City Nähe.
Wenn sich die passenden Leute finden, dann bin ich auch offen für eine Neugründung, da ich längerfristig in Düsseldorf bleiben möchte.
Bin aus Australien, Deutschland und Luxemburg WG erfahren, 29 Jahre alt und ne Frohnatur die Spass am Leben hat, unkompliziert ist und gern Gesellschaft mag. Aus diesem Grund wäre eine reine Zweck auch WG nicht mein Ding. Ich such Leute die entspannt und lustig drauf sind und auch Lust haben Leben und Charakter in eine WG zu bringen.
Falls Ihr das passende WG Zimmer für mich frei habt, oder falls ihr auch noch nicht fündig geworden seid, dann freu ich mich darauf, von euch zu hören!!

Suzan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden