Möbliertes WG-Zimmer in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rechtsreferendar, 28, Nichtraucher, ordnungsliebend, korrekt und zuverlässig, absolviere ab 05.07.2015 bis 31.10.2015 meine Anwaltsstation in Düsseldorf. und suche für diese Zeit ein möbliertes WG-Zimmer in zentraler Lage von Düsseldorf, vorzugsweise D-Oberkassel. Voll ausgestattete Küche mit entsprechenden Kochutensilien, Waschmaschine und Trockner soll vorhanden sein. Der öffentliche Nahverkehr muss fußläufig erreichbar sein, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe erwünscht. Freue mich über entsprechende Angebote.


Pierre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden