Suche Zimmer in netter, aufgeschlossenen WG für Praktikum ab August 2017 in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jan, 26 Jahre alt, und suche für die Zeit eines 3-monatigen Praktikums eine sympathische WG für ca. 3 Monate ab August 2017. Zurzeit studiere ich in Münster im 4. Mastersemester BWL (Finance).

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, reise unheimlich gerne und bin offen für gemeinschaftliche Aktivitäten in der WG. Im Sommer halte ich mich gerne draußen auf und unternehme was mit Freunden (das natürlich auch im Winter). Sonst bin ich ein vielseitiger Mensch und bin daran interessiert, neue Dinge kennenzulernen und zu entdecken.

In der Vergangenheit habe ich schon in mehreren unterschiedlichen WGs gelebt und das gesellige Zusammenleben immer sehr genossen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mich näher kennenlernen möchtest, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden