Suche WG-Zimmer in der Nähe von Hilden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Marc 25 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer im Düsseldorfer Süden, da sich meine Arbeitsstelle in Hilden befindet.
Meine Hobbies sind Pfadfinder und Trompete spielen.
Wichtig wäre mir eine Parkmöglichkeit und dass ich in meinem Zimmer Trompete üben kann.
Im großen und ganzen bin ich ein gut gelaunter weltoffener Mensch der aktuell zu viel Zeit damit verbringt zu seiner Arbeitsstelle zu kommen und das gerne ändern möchte.
Ich koche nicht oft, da ich meist in unserer Werks-Kantine esse, würde zum Kochen als WG Aktivität nicht nein sagen.

Ich würde mich über eine Einladung in euer und vieleicht später unser Heim sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden