Suche nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Laura und bin 23 Jahre alt. Ich suche ab dem 01.06 oder 14.6 - 31.10.2015 ein nettes WG Zimmer.

Kurz zu mir:
Ich bin Nichtraucherin und bin gerade mitten in meinem Masterstudium. Während meiner Studienzeit habe ich immer in WGs gewohnt und es sehr genossen. In Düsseldorf werde ich ein Praktikum absolvieren und sucher daher ein Zimmer.
Ich koche sehr gerne und gehe abends viel mit Freunden aus. Nach Feierabend bin ich oft beim Sport.

Wenn du eine nette Zwischenmieterin für dein Zimmer suchst freue ich mich sehr über eine Antwort.

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden