idealerweise (teil-)möbliertes WG Zimmer gesucht, zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich heiße Kate, bin 28 und suche zum 30.06./spätestens zum 01.8. ein (idealerweise teil-/möbliertes) WG-Zimmer in einer netten WG in Düsseldorf, wo ich zum 01.07. meine neue Stelle bei Bosch im HR-Bereich starten werde. Aktuell bin ich gerade noch am Standort in Stuttgart tätig. Ich bin sowohl an befristeten (mind. 5,5 Monate bis Mitte Dez), als auch unbefristeten Mietverhältnissen interessiert!

Ich besitze seit 7 Jahren WG-Erfahrung in den unterschiedlichsten Konstellationen mit verschiedenen Nationalitäten in unterschiedlichen Städten und Ländern und würde mich freuen, wieder eine nette WG zu finden, in der man hin und wieder mal bei einem Gläschen Wein zusammensitzt und miteinander schnackt oder man mal sonst irgendwas zusammen unternimmt - soweit es eben bei Jedem passt! Find es nämlich auch ebenso wichtig nach nem langen Tag einfach mal die Zimmertüre hinter sich zu machen zu können... Ansonsten sind mir Putzlappen und Staubsauger keine Fremdworte und ich freue mich über Mitbewohner, die - wie ich - ein gesundes Maß an Sauberkeit/Ordentlichkeit besitzen :) Außerdem bin ich Nichtraucherin und suche daher nach einer WG in der nicht in der Wohnung geraucht wird.

Was kann ich euch sonst noch über mich erzählen?
Ich reise unheimlich gerne und viel, esse für mein Leben gern Sushi, steh als Ex-Vegetarierin offen zu meiner Bratwürschtle-Liebe und finde es gibt im Sommer nichts schöneres als Grillen im Park bzw. bin sonst iwie immer iwo mit Freunden unterwegs. Zum Sport gehe ich weniger gern, schaffe es dann aber doch mich immer wieder regelmäßig dazu zu zwingen;). Kochen kann ich auch nicht, dafür backe ich unheimlich gern und bin im Sommer auch immer gern für ein Gläschen Wein im Park oder ein Radler im Biergarten zu haben. Und wenn das Wetter mal nicht so gut ist, kann ich an einem verregneten, kalten Tag schon mal nen kleinen Marathon im Serienschauen hinlegen...

Hoffe ihr könnt euch nun ein wenig ein Bild über mich machen und falls ihr das Gefühl habt, dass ich ganz gut zu euch passen könnte, würde mich freuen von euch zu hören.

VG und bis hoffentlich bald,
Kate


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden