Auf der Suche nach fröhlicher und zentral gelegener WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Hannah, 21 Jahre alt, und beginne im August eine Ausbildung in Düsseldorf zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Ursprünglich komme ich aus Südhessen von der schönen Bergstraße. Da ich neu in Düsseldorf sein werde, würde ich mich sehr über nette und aufgeschlossene Mitbewohner freuen, die gerne etwas im Kreise der WG unternehmen. Schnell Anschluss zu finden ist mir sehr wichtig, daher kommt eine Zweck-WG für mich nicht in Frage. Bis Mitte Juni werde ich im Rahmen von Volunteering in Israel sein und kann daher erst ab Mitte/Ende Juni zu WG-Besichtigungen erscheinen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden beim Grillen im Park oder auf ein Bierchen im Biergarten. Für einen gemütlichen DVD-Abend oder gemeinsames Kochen in der WG bin ich aber auch gerne zu haben. Ab und zu brauche ich auch meine Ruhe, um nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen, aber eigentlich bin ich ein sehr aufgeweckter und unternehmungsfreudiger Mensch.

Ich bin ehrlich, zuverlässig, offen, freundlich, ordentlich und humorvoll. Geschirrspülen und Staubsaugen sind keine Fremdwörter für mich und von meinen Mitbewohnern erhoffe ich mir ein gesundes Maß an Ordnung und Sauberkeit. Zwar habe ich noch keine WG Erfahrung, aber beim Backpacken durch Australien konnte ich bereits Erfahrungen im Kennenlernen von neuen Leuten und Zusammenleben mit vorerst Fremden sammeln. Ich bin Raucher, tue das allerdings nur draußen. Ob meine Mitbewohner Nichtraucher, Vegetarier, Veganer oder sonstiges sind ist mir relativ egal. Hauptsache wir verstehen uns gut und ich bin gerne offen, um Neues kennenzulernen!

Meine Ausbildung beginnt zum 1. August und ich würde gerne 2-3 Wochen früher einziehen, um mich etwas einzugewöhnen. Wenn es möglich ist, wäre es toll, Möbel übernehmen zu können. Falls das nicht geht, kann ich natürlich alles selbst mitbringen. Die WG sollte zentral liegen bzw gute Verkehrsanbindungen in die Innenstadt haben, da sich meine Agentur in der Nähe der Kö befindet.

Wenn ihr mich gerne kennen lernen möchtet, um heraus zu finden, ob es passen könnte, können wir gerne skypen oder ich komme euch im schönen Düsseldorf besuchen. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, schreibt mir einfach ne Mail oder schaut mal auf meiner Facebook Seite vorbei. Ich freu mich auf eine spannende und aufregende Zeit in Düsseldorf und darauf von euch zu hören :)
Sonnige Grüße, Hannah


https://www.facebook.com/hannah.sonnenschein.92


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden