Mädels WG Gesucht in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Mädels-WG, Berufstätigen-WG und keine Zweck-WG da ich ganz neu nach Düsseldorf ziehe :) Ich bin 28 Jahre alt und wohne derzeit noch in München und habe ab Ende Mai/Anfang Juni einen neuen Job in einer Mediziner Praxis in Düsseldorf. Ich bin ein sehr offener, fröhlicher, ehrlicher, ordentlicher und herzlicher Typ und immer zum quatschen, kochen oder für Unternehmungen zu haben. Bevorzugt wäre eine Nichtraucher WG. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und bin sehr gerne draussen unterwegs. Ich würde mich freuen wenn sich jemand schnell meldet da ich sehr dringend etwas Suche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden