Zimmer zur Untermieter für den Sommer gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Zimmer in Düsseldorf zur Untermiete zu einem der folgenden Zeiträume:

01.05 - 31.07.2015
01.06 - 31.07.2015

(Bei Bedarf könnte ich die Wohnung aber auch schon zum 19.07.2015 verlassen!)

Ein respektvoller Umgang mit fremden Eigentum ist für mich selbstverständlich und auf Ordnung und Sauberkeit lege ich großen Wert. Zur Zeit schreibe ich an meiner Master-These, verbringe einen Großteil des Tages in der Uni-Bibliothek und suche daher nach einer ruhigen Wohnung in Zentrumsnähe.

Bezahlung gerne in Bar oder per Überweisung. Eine Anzahlung zur Sicherheit vor Einzug ist auch möglich.

Ich bin zur Zeit in Düsseldorf und könnte mich jederzeit persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundliche Grüßen
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden