21-jährige Studentin sucht Untermiete in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

ich heiße Alex, bin 21 und studiere in Koblenz. Vom 04.05-10.07 (bin jedoch flexibel, was den Zeitraum angeht) bin ich für ein Praktikum in Düsseldorf und suche noch eine Unterkunft. Ich habe bereits einiges an WG und Untermieterfahrung sammeln können und bin immer offen etwas gemeinsam zu unternehmen! Falls ihr jedoch keine Zeit habt und einfach nur einen stillen Mitbewohner sucht ist das auch kein Problem, weil ich einige Freunde in Düsseldorf habe und mich sicherlich selbst beschäftigt kriege ;)
Übers Wochenende würde ich öfters verreisen.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden