Suche WG-Zimmer - Apartment in Düsseldorf und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Jan (24, Student aus Münster) und suche ein WG-Zimmer, ein Apartment, Gästezimmer oder sonstiges in Düsseldorf oder Umgebung.
Von Mitte Juni bis Ende August werde ich Düsseldorf arbeiten und suche für diese Zeit eine Bleibe.
Ausreichend sind schon ein Bett und ein Kleiderschrank, da ich ohnehin die meiste Zeit arbeite und an den Wochenenden nach Münster pendeln werde.
Wenn also jemand ein Zimmer übrig hat, was er oder sie mir günstig vermieten möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen!
LG, Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden