Suche WG/Studio/Share house in der Gegen Düsseldorf/Krefeld/Neuss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche momentan eine Unterkunft für 3 Monate im Bereich Düsseldorf, Neuss, Meerbusch oder Krefeld, da ich ein 3 monatiges Praktikum mache. Um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Michael und ich bin 28 Jahre alt und studiere BWL. Ich bin ein sehr sauberer Mensch, der gerne etwas Ordnung und Sauberkeit in seinem Lebensraum hat. Das heißt natürlich nicht, dass ich bei jedem kleinen Stück Dreck oder ungewaschenen Teller die Fassung verliere. Ich suche eine Unterkunft (WG, Studio Apartment, House Share) mit netten Mitbewohnern. Es muss daher auch nicht unbedingt nur eine ZweckWG sein. Ein paar Bier am Abend oder am Wochenende sind auch immer Willkommen. Dazu sollte die Unterkunft mit einem minimum möbliert sein (Schreibtisch, Stühle, Bett). Falls jemand etwas passendes für mich hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hoffentlich bis bald,
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden