Auszubildende sucht nettes Wg Zimmer zum ca20.07.15 in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kerstin (17Jahre) (nicht Raucherin) (kreativ, freundlich und spontan) Ausbildung zur Maßschneiderin an der Elly Heuss Knapp Schule/ Berufskolleg in Düsseldorf ab dem 12.08.15. Ich suche eine nette und schöne WG bei der ich nach meinem jetzigen 10er Abschluss wohnen kann um auf diese Schule gehen zu können, da ich leider nicht aus Düsseldorf komme. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir meldet! Liebe Grüße Kerstin.K.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden