WG-Zimmer in Düsseldorf (Juni - November)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle, die auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin sind - nehmt mich! (:

Ich bin Isabella, Master-Studentin Wirtschaftswissenschaften, und verbringen den Sommer und Herbst in Düsseldorf für ein Praxissemester.

Was bringe ich mit?
Jeden Menge WG-Erfahrung, ständig gute Laune, Humor, Geduld, bayerischen Akzent (dennoch durchaus gut verständlich!) ausgeprägten Hang zur Ordnung (manche würde mich vielleicht als pedantisch beschreiben), Kochkünste und Vorliebe für guten Wein und bayerisches Bier und ziemlich viele Klamotten (naja, eigentlich auch Ansichtssache) :D

Was bringe ich NICHT mit?
Möbel, Trübsal, Zigaretten, ausgeprägte Trinkfestigkeit

Was wünsche ich mir?
eine gesellige Runde, nette Gespräche und eine tolle Zeit in einer neuen Stadt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden