Möbliertes WG Zimmer in Derendorf oder Pempelfort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Linda und ich bin nach einem 5jährigen Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland. Ich suche ab dem 01.06.15 ein möbliertes Zimmer. Die WG sollte über Internet verfügen. Bin ein toller WG Mitbewohner und schon sehr WG erprobt :-) Ich respektiere das Privatleben meiner Mitbewohner, räume meinen Kram auf und bin immer gut drauf, sozial und pflegeleicht. In meiner Freizeit mache ich Tanztheater, gehe joggen und bin ab und zu beim Fitness. Meldet Euch, ich würde mich freuen! Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden