nette, zentrale WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Johanna, ich bin 27 Jahre alt und ich suche so schnell wie möglich (gerne auch 01.06.) eine neue Bleibe in Düsseldorf.

Kurz zu meiner VIta: ich habe BWL studiert und jetzt angefangen in einer Beratung zu arbeiten. Mein Standort wird Düsseldorf sein und nach einigen Monaten Startphase in Frankfurt, gehts jetzt endlich ins schöne NRW.
Ich würde mich als unkomplizierte, offene Person beschreiben, die gerne in einer "Nicht-Zweck-WG" leben möchte. Es sollte klar sein, dass jeder seinen Freiraum hat, man die Zimmertür auch mal zumachen kann.. das übliche eben. Aber gegen nette, neue Leute als Mitbewohner ist absolut nichts einzuwenden. :) Auch eine gewisse Grundsauberkeit finde ich super, mit dreckigem Geschirr in der Küche kann ich aber durchaus ruhig schlafen. Also alles ganz entspannt..

In meiner Freizeit mache ich gern Sport, spiele normalerweise Handball und gehe gerne Laufen, treffe Freunde oder reise. Bei weiteren Fragen könnt ihr gern schreiben.

Schön wäre eine Wohnung, die recht zentral liegt, oder aber eine gute Verbindung an den HBF hat, da ich häufiger auch beruflich unterwegs sein werde. Preislich darf es natürlich auch gern unter 500 Euro liegen. In erster Linier ist mir aber ein guter Zustand der Wohnung wichtig.. so dass man nicht ständig wegen kaputter / nicht funktionierender Dinge Stress hat. ;)
Außerdem kann ich einige Dinge zu einem Haushalt beitragen, würde mich aber auch für befristetes oder möbiliertes interessieren.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden