Zimmer von Juni bis September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Anbieter_Innen eines hübschen WG-Zimmers,

ich brauche für die Zeit vom 20. Juni bis zum 11. September ein Zimmer zur Zwischenmiete, da ich wegen meines dualen Studiums in der Nähe des Medienhafens arbeiten werde.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich studiere International Business an der DHBW Mannheim im 2. Semester und arbeite für eine Marketingagentur. Ich bin politisch interessiert und engagiere mich in mehreren Gruppen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Schwimmen, Joggen, Fußball und Handball) oder lese oder treffe mich mit Freunden. Für Abends kann ich mir nicht viel Schöneres vorstellen als mit Freuden bei einer guten Diskussion und ein paar Bier und Barbecue oder im Club den Tag ausklingen zu lassen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich 3 Monate als Mitbewohner aufzunehmen, dann freue ich mich über eure Rückmeldung.

Beste Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden