SUCHE NETTES WG ZIMMER (befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! Ich bin Jana und 25 Jahre alt.
Ich habe Kommunikationswissenschaft in Bamberg studiert und bin ab dem 31.3. für ein Praktikum bei Loreal in Düsseldorf. Ich suche für 5 Monate ein nettes WG Zimmer.
Neben der Arbeit genieße ich meine freie Zeit und mag Musik, Sport, gemütliche WG Küchen in denen man leckere Sachen kochen und ein Glas Wein/Bier miteinander trinken kann, Kaffee und interessante Menschen!
Da ich momentan in München arbeite, würde ich mich erstmal über ein Skype Gespräch freuen!

Liebste Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden