Suche WG Zimmer zum 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Engin (22) und ich komme aus Bremen. Ich habe eine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen und nun möchte gerne wieder studieren. Ich werde ab dem 1.10. an der Duisburger Uni Ostasiatische Wirtschaft studieren, aber finde Düsseldorf um vieles schöner. Aus diesem Grund möchte ich eher in Düsseldorf leben und in Duisburg studieren.

Zu meiner Person:

Bin ein ordentlicher Typ und kein Stück unkompliziert, treibe oft Sport und gehe gern feiern oder bin auch für einen entspannenden Abend zu haben. Meine Hobbys sind Sport, Filmeabende, Kochen und asiatische Kultur. Meine Kochkünste sind nicht auf dem höchsten Neveau, aber ich gerne bereit was neues dazu zu lernen. Momentan lebe ich alleine, doch vermisse wieder ein WG Leben (keine ZWECK-WG).

FB Profil: https://www.facebook.com/aydogan.engin.98

Falls noch Fragen bestehen, einfach fragen!

Liebe Grüße

Engin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden