Fröhliche Weltenbummlerin sucht kontaktfreudige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Karen, 22 Jahre alt und bin jetzt mit dem Studium fertig. Nun will ich nach Düsseldorf ziehen, um zu arbeiten (da ich früher in der Nähe gewohnt hab). Ich suche eine WG, mit der ich abends gut quatschen kann und mit der ich auch Sachen unternehmen kann.
Ab und zu gehe ich gerne feiern. Ich backe in meiner Freizeit unheimlich gern und möchte meine zukünftige WG an meinen Backkünsten teilhaben lassen. Außerdem gucke ich gerne Serien und Filme.
Zudem würde ich mich als ziemlich lustig einschätzen, selbst wenn ich es nicht immer beabsichtige und mich dann eher zum Deppen mache :). Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Karen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden