Aufgeschlossener, freundlicher PR-Azubi sucht WG mit WG-Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal,
mein Name ist Andreas, ich bin 18 Jahre alt und Azubi in einer PR-Agentur in Meerbusch.
Momentan wohne ich in einer WG in Oberbilk, mit einem netten Mitbewohner, der allerdings nie dann zuhause ist, wenn ich es bin. Ich bin ein sehr gesellschaftsbedürftiger Mensch, weshalb ich gerne in eine WG ziehen würde, in der auch ein WG-Leben vorhanden ist. Miteinander kochen, abends was trinken, vielleicht mal zusammen weggehen... ich merke gerade, dass das hier eher klingt wie eine Anzeige bei Elitepartner. Tut mir leid :)

Zu mir: ich bin, wie gesagt, Azubi in einer PR Agentur, mache also "Irgendwas mit Medien". In meiner Freizeit, die man als Medienmensch bekanntlich wenig hat, gehe ich gerne mit Freunden weg (Kino, an den Rhein, irgendwelche tollen Ausflüge), lese (alles), Bingewatche irgendwelche Serien auf Netflix (American Horror Story, Gossip Girl, Modern Family...) oder plane meinen großen Durchbruch als YouTube Star (bisher blieb es allerdings leider bei Planungen).
Was ich mit in die WG bringen würde, wären Offenheit, Kochfähigkeiten, mich als guten Zuhörer und einen Toaster.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Cheers

Andy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden