Zweier - WG in Derendorf und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julia, werde am 10.November 22 und studiere seit kurzem an der FH Düsseldorf in Derendorf Architektur/ Innenarchitektur. Momentan wohne ich noch knapp 40 Kilometer von der FH entfernt, weshalb ich so schnell wie möglich auf der Suche nach einer netten WG- Mitbewohnerin bin.
Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch und suche eine WG, in der man z.B. gemeinsam etwas kocht, sich unterhält, aber gleichzeitig auch seinen Rückzugsort hat. Ich bin spontan und unkompliziert, würde es aber bevorzugen, wenn in der Wohnung selber nicht geraucht und eine gewisse Ordnung und Sauberkeit eingehalten wird.
Man kann mit mir viel Spaß habe und mich würde es freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich kontaktieren würdet.
Liebe Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden