Auf der Suche nach einem schönem WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

ich bin die Soli 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem schönem WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern.
Da ich ab Februar 2016 nochmal die Schulbank drücken werde suche ich ein WG-Zimmer ab Mitte Januar.
Da ich Bafög beziehen werde und nebenbei auch noch einen Minijob mache dürfte das mit der Miete auch kein Problem sein ☺

Jetzt einbisschen zu mir:

Ich bin eine aufgeschlossene, aktive und offene Person. Koche sehr gerne, liebe es mit Freunden bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen, DVD Abende, im Sommer am See zu chillen, auf Konzerte zu gehen...und alles was so Spaß macht.

Würde mich freuen wenn sich Leute melden, die auch gerne mal zusammen kochen oder bei einem Bier über Gott und die Welt reden.
Oder generell einfach mal was zusammen unternehmen.

Aldo Leute haut in die Tasten und schreibt mir ☺☺☺

Cheers Soli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden