Berufs WG in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange am 18.11.2015 in Düsseldorf an zu arbeiten, in einer Marketingagentur. Ich bin 32 Jahre alt und suche jetzt dringend ein WG Zimmer am liebsten in der Nähe der Stadt. War sollte es nicht mehr als 500 Euro sein. Ich bin spontan und zu jeder "Schandtat" bereit. Ich koche gerne, mache gerne Sport oder aber auch mal einen DVD Abend. In der Woche muss ich viel arbeiten, trotzdem würde ich gerne in der Woche auch mal etwas unternehmen. Würde mich freuen von Euch zu hören ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden