suche bezahlbares WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ab demnächst (zB. 1.April) ein bezahlbares WG-Zimmer und nette Mitbewohner. Halbwegs zentrale Lage und gute öffentliche Anbindungen sind mir wichtig. Zurzeit wohne ich noch im Studentenwohnheim, ein "echtes" WG-Leben wäre mir aber lieber ;)

Im September habe ich an der HS Düsseldorf mein Masterstudium in Innenarchitektur begonnen. Ich bin ein offener, unternehmungslustiger Mensch, lache gerne und bin fast immer für eine gesellige Runde zu haben. Ab und zu genieße ich aber auch die Zeit für mich.
Ich wünsche mir Mitbewohnerinnen, mit denen man abends mal zusammen quatschen und kochen kann. Auch gemeinsame Unternehmungen (z.B Sport, Feiern) wären von Vorteil ;)

Wer nach einer unkomplizierten Mitbewohnerin sucht, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden