WG Zimmer in Düsseldorf oder Duisburg-Süd gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich und 19 Jahre alt, suche ein Zimmer in einer netten WG. Die WG sollte nicht zu groß sein (gerne 3er WG) und altersmäßig zu mir passen. Ich bin im ersten Semester und mache ein duales Studium ( Bachelor of Laws). Meine Hobbys sind tanzen und Musik hören. Ich gehe aber auch gerne joggen. Da ich ein geselliger Mensch bin, suche ich keine Zweckgemeinschaft sondern nette Leute, die gerne zusammen sitzen, erzählen, etwas trinken gehen und unkompliziert sind. Ich selber bin aufgeschlossen, lustig und unternehme gerne etwas.
Einziehen könnte ich bereits ab dem 01.02.2016 oder später.
Über viele nette Anbegote freue ich mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden