Suche schönes zentrales Zimmer in netter WG- bzgl. Datum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe alle!
Ich bin Janina, gerade 28 geworden und werde ab Februar meine erste Stelle als Assistenzärztin an der Unikinderklinik antreten. Ich habe in Ulm Medizin studiert und mein Studium im Sommer abgeschlossen. Nach einer Reise durch Indonesien hat es nun nach kurzer Orientierungsphase für mich mit einem Job in Düsseldorf geklappt.
Ich kenne hier zwar schon ein paar Leute, würde mich aber trotzdem sehr freuen, durch eine WG gleich noch ein bisschen mehr Anschluss zu finden, da ich neu in der Stadt bin. Schön wäre es, wenn ihr auch schon arbeitet oder zumindest schon weiter fortgeschritten in eurer Ausbildung seid. :)
Ich habe schon in Ulm, Paris, München und Zürich in WGs gelebt, weil ich es einfach schöner finde, als alleine zu wohnen. Das hat in 6-er-, 3-er- und 2-er-Konstellationen mit Jungs und Mädels bisher eigentlich immer gut geklappt. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit im normalen Maße, übertreibe es aber auch nicht.
Ich bin offen für gemeinsames Kochen (am liebsten orientalisch-mediterran-vegetarisch) und andere gemeinsame Aktivitäten und fände es schön, wenn man sich abends auch mal auf ein Glas Wein oder ein Bier zusammensetzen und quatschen kann. Ab und zu brauche ich aber auch mal Ruhe und Zeit für mich, wenn der Tag anstrengend war.
In meiner freie Zeit bin ich sonst gerne und viel unterwegs, mache viel Sport (Yoga&Co), reise und fotografiere sehr gerne und interessiere mich für Kunst und Kultur. Ich gehe sonntags gerne Brunchen, liebe kleine Programmkinos und freue mich, bald die schönen Plätze in Düsseldorf entdecken zu dürfen!
Ich habe bisher immer im sanierten Altbau gewohnt, und bin darum durch hohe Decken und große Fenster verwöhnt. Ich bin aber nicht darauf fixiert, und suche einfach ein schönes, großes und helles Zimmer in einer netten WG. Es wäre top, wenn es luxuriöse Extras wie eine große Wohnküche oder Wohnzimmer, Balkon, Spülmaschine etc. gäbe, das ist aber natürlich alles kein Muss! :)
Falls ihr also ein tolles Zimmer anzubieten habt und denkt, ich könnte gut zu euch passen, meldet euch bitte sehr gerne!
Ich bin auch offen für eine WG-Neugründung, wenn ihr etwas Ähnliches wie ich sucht, aber auch lieber noch in eine WG ziehen möchtet, statt alleine zu wohnen.
Bis Ende Mai bin ich nun erst mal mit einer feinen Zwischenmiete versorgt, suche aber auf die Dauer natürlich etwas längerfristiges, idealerweise ab 1.6., es macht aber auch nichts, wenn es etwas früher oder später wäre - da bin ich flexibel!
Ich freue mich sehr, von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden