Masterand sucht ein Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut,
Ich bin Chris, 26, und starte Mitte Februar als Masterand bei einem Düsseldorfer Unternehmen .

Daher suche ich vorzugsweise ab 01.02.2016 ein Zimmer oder eine Wohnung zur Zwischenmiete. Ich würde gerne bis Mitte Ende August verweilen.
Da ich auch nach meinem Master in Düsseldorf bleiben möchte, wäre ein Zimmer ohne Befristung auch top!

Gerne darf es in einer ruhigen Ecke sein bzw. das Zimmer sollte nachts ruhig sein. Je näher an Heerdt, desto besser.

Ich habe meinen Bachelor in Köln gemacht, mache meinen Master "International Marketing" in Giessen und habe das letzte halbe Jahr an der US-Ostküste studiert.

Eine WG sollte max. 4 Bewohner haben. Ich mag zwar Tiere, bin aber allergisch gegen alles mit Fell.
Ob Zweck-Wg, oder nicht ist mir relativ egal. Wichtig ist mir erst einmal, dass man sich sympathisch ist und dass man ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben hat (insbesondere Sauberkeit --> Ja, ich mag es clean.)
Ich höre gerne Musik, koche gerne, habe eine starke Bindung zu Netflix und Sport sollte auch nicht zu kurz kommen.

Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden