Hey, ich suche eine WG für den Zeitraum 01.02.-30.04.! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Community,

ich bin für den oben genannten Zeitraum (01.02.-30.04.16) auf der Suche nach einer WG.
Am liebsten 3-6 Personen, aber gerne einfach anschreiben.
Es ist schon ein wenig knapp und spontan, aber habe erst vor kurzem die Zusage für ein Praktikum bekommen.
Unter der Woche bin ich somit durch die Arbeit beschäftigt. Werde nicht jedes Wochenende da sein, aber bestimmt oft genug, dass man gemeinsam etwas unternehmen kann und vor allem das Ein oder Andere Bier oder ähnliches möglich ist.
Ich selbst bin 22 Jahre alt, komme aus Potsdam und bin persönlich ein sportinteressierter Mensch. Insofern ist Bundesliga gucken fast schon ein Muss ;)
Daher auch gerne für Bowling, Tischkicker oder was auch immer sofort zu haben.

Ende letzten Jahres habe ich meinen Bachelor in BWL beendet und werde ab September meinen Master im Ausland starten.

Mein Praktikum wird in der Nähe des Medienhafens sein, von daher wäre es natürlich von Vorteil wenn deine WG nicht unbedingt 40-50 Minuten per Bahn entfernt liegt.

Ansonsten freue ich mich darauf neue Menschen und eine neue Stadt kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden