Student in den Mittzwanzigern sucht aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Mein Name ist Kassim, ich bin 24 Jahre alt und studiere Amerikanistik an der HHU in Düsseldorf.
Zurzeit wohne ich in einer 3er WG unweit der Universität, doch da meine Mitbewohner in absehbarer Zeit ins Ausland gehen, schaue ich mich nun nach einer neuen WG um.

Neben meinem Studentenalltag bin ich Musiker in einer Band. Dies ist für mich weit mehr als nur ein Hobby und nimmt einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch. Aber keine Sorge - zuhause werde ich euch nicht dauerbeschallen, da ich meinen eigenen Proberaum zum üben habe :) Außerdem liebe ich Filme, gutes Essen und - wie sollte es auch anders sein: gute Gesellschaft. Ich möchte bewusst in eine Wohngemeinschaft, weil ich Wert auf ein gemeinsames Zusammenleben lege. Allein lebt es sich nur halb so schön! Ich spare mir jetzt die Standartphrasen á la "Ich liebe es gemeinsam zu kochen und Spieleabende find ich auch super". Nur soviel: Ich halte mich für gesellschaftlich, offenherzig und humorvoll - Wenn ihr das auch seid, würde ich mich freuen euch kennenzulernen.

Cheers

Kassim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden