Düsseldorfer aufgepasst! Suche möbliertes Zimmer für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Düsseldorfer-WGs!

Mein Name ist Nora, ich bin 24 Jahre alt und studiere im 3. Mastersemester (Arbeitsmarkt und Personal - viel VWL, viel Statistik, und auch ein paar spannende Themen...) im schönen Nürnberg. Im März und April werde ich in Düsseldorf ein Praktikum am Institut für angewandte Arbeitswissenschaften (in Golzheim) machen und brauche für den genannten Zeitraum noch ein möbliertes Zimmer. Perfekt wäre eine Bezugsdauer vom 28.02.-30.04. (da kann man sich aber sicherlich auch schnell einig werden, wenn das nicht hundertprozentig passt...). An Miete kann ich bis zu 350 Euro warum ausgeben.
Ich bringe 6 Jahre WG-Erfahrung mit und würde mich daher als umgänglichen Mitbewohner bezeichnen. Ein rücksichtsvolles Miteinander ist mir wichtig und ordentlich darfs natürlich auch gerne sein. ;)
Da ich unter der Woche wegen der Arbeit erst abends nach Hause kommen werden wir uns vermutlich nicht allzu oft sehen. Ich freue mich trotzdem, wenn ihr mir abends eure Lieblingskneipe näher bringt (kenne mich in Düsseldorf leider so garnicht aus...) :)

Wenn ihr denkt, dass ihr ein passendes Zimmer für mich im Angebot habt, dann freue ich mich sehr über Nachrichten! :)

Bis dahin viele Grüße aus Bayern,
Nora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden