AAA WG-gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Ich heiße Andrew und studiere International Relations an der HHU seit Oktober. Ich komme aus Bergamo, in Italien und Italienisch und Englisch sind meine Muttersprachen. Ich lerne gerade Deutsch (es ist nicht einfach, aber es geht gut!)
Ich wohne im Moment in der Herzogstraße aber suche eine andere Wohnung.
Über mich: Ich bin gesprächig, es gefällt mir neue Leute kennenzulernen, Musik zu hören (nicht zu laut, ich verspreche es) und besonders zu reisen. Ich liebe es, abends mit angenehmen Leuten vor einem Glas Wein zu klatschen.
Ich liebe Motorradfahren, snowboarding und jogging.
Ich bin nicht unordentlich, eigentlich war ich der einige, der Putzpläne in meinen vorigen WG organisiert hat.

Schöne Grüße,

Andrew


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden