Studentin (21) sucht WG-Zimmer von Februar bis Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Duale Studentin bei Hewlett Packard und suche von Mitte Februar bis Anfang Mai eine Wohnung in Düsseldorf. bevorzugt im Norden, Richtung Ratingen, da dort das Büro ist. Da ich aber ein Auto habe, bin ich relativ flexibel, was das angeht. Auch was das Auszugsdatum angeht, kann ich gerne noch 1 bis 2 Monate dranhängen. Aber darüber lässt sich ja dann nochmal genauer quatschen.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und werde in dem Zeitraum meine Bachelorarbeit schreiben. Neben der Uni und dem Arbeiten mache ich gerne Sport. Früher habe ich Fußball gespielt, was aber während des Studiums einfach zu stressig wurde. Deswegen gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio oder zu Kursen vom Unisport. Abgesehen davon schaue ich gerne Filme oder Serien (sowohl im Kino als auch zu Hause ;)), höre gerne Musik oder gehe ab und zu gemütlich ein Bier trinken. Ich bin für jeden Mist zu haben - es muss nicht immer alles ernst und vernünftig sein ;)

Falls ihr was Passendes frei habt und ihr Euch vorstellen könnt, dass ich dort für eine Weile wohne, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)
Viele Grüße aus Mannheim!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden