Unkomplizierte 25jährige sucht Zimmer in einer lieben WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 jahre alt und vor kurzem erst aus dem Ausland zurück. Davor Hab ich bei Mercedes in Trier in der Geschäftsführung gearbeitet. Ich bin sehr einfach im Umgang und komme eigentlich mit jedem klar.
Ich wünsche mir eine WG in der man zusammen kochen kann, mal ein Wein oder Bier zusammen trinkt aber sich auch mal einen Abend in sein Zimmer zurück ziehen kann. Ich koche und putze gerne und bin total gesellig. Manchmal quatsch ich gerne viel, aber ich kann auch ganz ruhig. Ich würde mich freuen wenn man sich gut versteht und evtl. Auch mal zusammen etwas unternehmen kann.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden