WG- Neugründung, Mitbewohner/in gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (20, Studentin) suche für eine WG- Neugründung eine/n nette/n Mitbewohner/in! mein Studium beginnt am 1.4, deswegen wäre Mitte März perfekt. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hannover und beginne zum 1.4 ein duales Studium (Tourismuswirtschaft) in Düsseldorf. Ich bin kommunikativ, sportlich und auch der ein oder anderen Party nicht abgeneigt, von daher keine 'ZweckWG' :-) Ob Männlein oder Weiblein ist mir eigentlich wurscht, es muss einfach menschlich passen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden