Suche: zentral gelegene, möblierte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)! Ich heiße Diana Rentería, komme aus Mexiko und bin in den letzten Zügen meines Masterstudiums in Hamburg. Meine Masterarbeit werde ich in Düsseldorf schreiben. Für diese Zeit suche ich ein vollmöbliertes Zimmer in einer netten & geselligen WG, vorzugsweise ab April für mindestens 4 Monate. Mein Budget beträgt maximal 430,- Euro. Ich werde bei Henkel arbeiten und würde mich freuen, wenn die WG zentral liegt und über eine gute ÖPNV-Verbindung verfügt. Gerne auch noch ein paar Worte zu mir :): ich bin sauber, organisiert, zuverlässig, bin ein sehr fröhlicher und zugänglicher Mensch, und mit mir kann man viel Spaß haben. Ich wohne schon seit einiger Zeit in Deutschland und habe beispielsweise auch schon

Über eine Rückmeldung freue ich mich :). Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, gebt mir gerne Bescheid. Ihr könnt mich gerne telefonisch oder per E-mail erreichen.


Liebe Grüße

Eure Diana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden