Einmal 3 Monate Unterschlupf, bitte!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Zusammenfassung: Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt und brauche für den Zeitraum zwischen dem 1.4. und dem 1.7. eine Wohnung in Düsseldorf (oder Umgebung). Zu der Zeit mache ich ein Praktikum am Medienhafen. Wo und wie ich wohne ist mir eigentlich egal, ich würde mich nur freuen, wenn ein paar tolle Menschen um mich herum wuseln würden!

Ich bin und wohne gern mit anderen Leuten zusammen und würde mich freuen, für diese drei Monate eine Wg (oder ähnliches) zu finden, in der man auch mal einen Tee oder ein Bier trinkt. In Düsseldorf war ich erst ein einziges Mal, für mein Vorstellungsgespräch, jetzt bin ich gespannt auf drei Monate dort. :) Studiert habe ich in Münster und bin gerade mit meinem Bachelor durch. Eigentlich komme ich aus dem schönen Wendland, das kennt man leider meist nur von einem Atommüllzwischenlager... Diese beiden Orte sind komplett unterschiedlich, haben mich aber zu einem Menschen gemacht, der sich mit allem gut arrangieren kann. Ich wohne auch gern auf 5m2, solange ich es mit dem Fahrrad in unter 15 km zur Arbeit schaffe. Ansonsten bin ich eine Labertasche, der man aber auch direkt ins Gesicht sagen kann, wenn sie mit dem quatschen aufhören soll. Außerdem jogge ich gerne durch die Gegend und Volleyball spiele ich auch.
Ich freu mich über jede Mail (ja, auch aus Neuss! ;)), also schreibt mir doch gern mal ein paar Wörter!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden