Niederländer 28 M sucht eine WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer WG-Zimmer in Düsseldorf. Ich wohne hier schon seit 01.02 da ich für Arbeitsgrunde nach Düsseldorf gezogen bin und habe bisher eine Wohnung gefunden für 2 Monate Zwischenmiete, würde aber gerne etwas langfristiger haben dieses mal. Würde gerne einziehen am 01.04 (1 bis 2 wochen später würde auch möglichi sein)

Ich bin 28 Jahre alt, Mann und komme aus den Niederlanden. Ich bin angefangen mit arbeiten bei einem Rating agentur (Finanzbereich). Ansonsten rauche ich nicht, bin ich ordentlich und unkompliziert als mittbewohner.

Alle andere Sachen können wir besprechen bei der Besichtigung :)

Falls da Interesse besteht von deine seite aus, schreib mir einfach ein Nachricht und dann würde ich gerne mal vorbeikommen um die Wohnung zu Besichtigen und uns ein bisschen kennenzulernen.

viele Grüße,

Rudger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden