Suche nette WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
mein Name ist Alex, ich bin 25 Jahre jung und lebe momentan in einer 2er WG. Da diese leider aufgelöst wird, suche ich hiermit eine neue, nette WG :)
Ich bin berufstätig und arbeite in einer Führungsposition bei einem Modeunternehmen.
Zudem kann man mit mir immer Spaß haben, viel lachen und spontan was unternehmen geht auch immer. Ich mag es unter Menschen zu sein, daher spielt die WG Größe auch keine Rolle (und männlich oder weiblich auch nicht).
Ich kann kochen, halte alles ordentlich und sauber und würde sagen bin alles in allem recht unkompliziert und pflegeleicht ;-)
Wenn jemand jemanden kennt usw.. Dann meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden