Annika sucht nettes Zimmer bei netten Leuten zum 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund eines Jobs zieht es mich nach Düsseldorf, und daher suche ich ein halbwegs großes Zimmer (mind. 18 quadrat), mit halbwegs netten Leuten ;) in halbwegs zentraler Lage.

Ich bin 28 Jahre jung, grade aus dem Ausland wieder nach Deutschland gekommen, reiselustig, aufgeschlossen, lache gerne, bin auch mal für ein Weinchen zu haben, Fleischesserin, berufstätig, und auch Raucherin (wobei ich ungerne in der Wohnung rauche, weswegen ein Balkon absolut von Vorteil wäre!)
Ein Tageslicht-Bad würde mir übrigens auch gefallen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, und gebe auch gerne noch Auskunft, sofern weitere Fragen bestehen ;)

Bis bald
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden