W22 sucht nette WG ab 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Jessi, 22 und studiere Anglistik und Philosophie im 6. Semester an der HHU. Ich wohne seit 3 Jahren in Düsseldorf und hab schon WG Erfahrung. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe am Wochenende auch gerne mal in die Altstadt und bin allgemein unternehmunslustig. Ich suche ein Zimmer von mindestens 15qm Größe (gerne mehr haha) und einer maximalen Miete von 400€, Eine gute Anbindung an die Uni sowie die Stadt ist mir wichtig. Da ich bis jetzt das Leben in einer 5er WG gewöhnt bin stört mich auch eine größere Zahl an Mitbewohnern nicht :) Allgemein würde ich mich als eher unkompliziert beschreiben. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern, verkrieche mich manchmal aber auch gerne mit Netflix ins Bett, so wie wir alle :) Wenn ihr noch Fragen habt oder denkt ich passe zu euch, meldet euch bei mir und dann schauen wir was dabei rumkommt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! Jessi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden