Hey Düsseldorfer WG's, Ich suche ein neues zu Hause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich bin Sophie, 20 Jahre alt und komme aus Mainz. 2015 war ich 3 Monate in Ecuador in einer Tierauffangstation und danach 6 Monate in Spanien als Aupair. Ich studiere im 2. Semester Architektur und Innenarchitektur an der HSD und bin deshalb letzten September hierher gezogen. Da ich nach wie vor mein trauriges, steriles Wohnheimzimmer hier verlassen möchte, bin ich auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden in einer schönen, bunten und lustigen WG. Bei mir gibts Schokosouflees und die besten Salatdressings der Welt, generell bin ich immer für Fressorgien zu haben. Läuft eine "Vivian Maier" Ausstellung in der Nähe, bin Ich die Erste, die vor der Tür steht, aber ich feier auch gerne die Nächte mal durch und liege danach den ganzen Tag in Jogginghose auf der Couch...Ich hab Lust auf ein geselliges, entspanntes WG-Leben aber möchte auch mal die Tür zu machen können (Ich hoffe ihr habt Türen...). Ich freu mich von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden