Italienische Designer sucht Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 und ziehe aufgrund eines Arbeitsplatzwechselns von Turin (Italien) nach Düsseldorf. Ich bin Designer und arbeite für die Firma Trivago (permanent contract).

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder Einzimmerwohnung. Ich interessiere mich sowohl für eine Zwischenmiete, als auch einen dauerhaften Mietvertrag. Vorraussichtlich werde ich ab dem 27. Oktober in Düsseldorf sein.

Falls Sie noch auf der Suche nach einem Mieter sind, würde ich mich freuen, wenn wir ein Skype Telefonat ausmachen könnten, um über etwaige Details zu sprechen.

Ich spreche leider kein Deutsch, aber fließend Englisch und natürlich Italienisch.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden