Ruhige Schülerin sucht dringend Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Johanna, 18 Jahre alt und komme aus Paderborn.

Da ich mehrere Jahre lang krankheitsbedingt Schulunfähig war, besuche ich ab Februar nächsten Jahres die VHS um dort meinen Abschluss und in folge dessen mein Abitur in Düsseldorf nachzumachen.
Ich bin ein anfangs sehr schüchterner Mensch, der ein bisschen Zeit braucht um aus sich raus zu kommen.
Nach einer kurzen Eingewöhnung, legt sich dies aber wieder.
Ich bin Nichtraucher und sonst auch eher ruhig, schmeiße keine Partys, oder bin zu laut.
Da ich die letzten 2 Jahre in einer WG verbracht habe, habe ich Erfahrung was das zusammen Leben angeht.
Ich würde mich gerne zusammen unterhalten, etwas unternehmen, oder einfach nur einen Abend ausklingen lassen.

Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an '-'!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden