Ab 1.1.2017: Jonas, 30 J, Doktorand sucht WG in der City


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe zukünftige WG,

Seit mehreren Jahren wohne ich nun in Düsseldorf und promoviere zur Zeit in Jülich am Forschungszentrum (ich pendle von hier weil ich Düsseldorf liebe und nicht weg will). Meine jetzige 4er WG löst sich leider nach 4 Jahren auf, deswegen suche ich ein neues Zuhause.

Man kann mich als geselligen und humorvollen Menschen bezeichnen, der die Dinge gerne anpackt.

Ich bin vielseitig interessiert und immer für einen Schnack in der Küche zu haben . Mit mir kann man zB. über Backpacking, Filme, den blöden Chef oder die aktuelle Flüchtlingssituation quatschen....

In meinen jetzigen WGs hat sich oft zwischen mir und den Mitbewohnern ein freundschaftlich/familiäres Verhältnis ergeben - vielleicht passiert das ja auch mit uns? Wer weiß, jedenfalls habe ich auch keine Probleme damit wenn man viel zu tun hat und 'ne Zeit lang wenig zu Hause verweilt weil man auf Reisen ist oder Überstunden machen muss :)

Ich häng gerne in Cafès, dem Fitnessstudio oder Techno/Elektro Clubs rum (dazu muss man ja leider meistens nach Köln fahren). Zur Zeit arbeite ich allerdings sehr viel (und gerne, bin Workaholic :D), denn nebenbei engagiere ich mich sozial und arbeite bei einer Unternehmensberatung.

Also ich hoffe wir sehen uns bald und haben eine gute Zeit zusammen !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden