Gemütliches WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Marie, komme aus der Nähe von Aachen und der holländischen Grenze und suche ein gemütliches Zimmer zur Zwischenmiete! Ich habe dieses Semester angefangen in Düsseldorf Medizin zu studieren und pendel gerade noch. Ich würde mich sehr freuen, möglichst Anfang Dezember eine schöne WG zu finden, um mehr Zeit insgesamt zu haben und Düsseldorf kennen zu lernen. Die nächste Zeit werde ich denk ich recht viel lernen müssen, daher würde ich keine große Unruhe in die Wohnung bringen. Ich bin aber durchaus ein geselliger Mesch, habe Lust mal zusammen was zu kochen oder Musik zu hören und die Stadt zu erkunden!
Wenn du ein Zimmer zu vermieten hast oder Fragen hast, melde Dich doch bitte!
Ich würde mich wirklich freuen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden